dm Marken Insider

Samstag, 3. Januar 2015

Luxurious Lashes: maxi brush mascara by KIKO



Das hier ist meine aktuelle Lieblings-Mascara: Luxurious Lashes von KIKO.

Allein das edle Design mit dem matt-goldenem Körper und dem gold glänzendem Griff der Bürste ist ein echter Hingucker!

Im Gegensatz zu anderen Mascaras ist diese sehr angenehm zu tragen. Ich selbst mache mir immer zwei Schichten davon auf die Wimpern, weil meine nicht so dicht und lang sind.
Die Wimpern fühlen sich danach immer noch weich und flexibel an. Überhaupt nicht zugepampt vor lauter Tusche.

Dank dieser Flexibilität bröselt die Mascara im Laufe des Tages auch nicht ab!


Ein weiteres außergewöhnliches Merkmal ist die große Bürste. Anfangs war ich selbst etwas überrascht und habe mich gefragt, wie ich mit dem rießen Ding nur meine Wimpern treffen und nicht alles andere mit schwarz machen soll, aber es ging viel besser als gedacht! Mittlerweile möchte ich gar nicht mehr ohne diese große Bürste!


Bewertung: 5 von 5 ClaudiLike Herzen


Hier seht ihr die Luxurious Lashes in Action bei mir selbst:




Direkt online kaufen: hier klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen