dm Marken Insider

Sonntag, 21. Juni 2015

20 Jahre Balea!

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich ganz unerwartet ein Päckchen bekommen.  Habe es dann ganz vorsichtig geöffnet,  da ich ja nicht wusste was mich erwartet..
... und was sah ich da!?

Pünktlich zum 20. Geburtstag von Balea habe ich als dm Marken Insider die Jubiläumsprodukte gratis zum Testen bekommen!

Instagram Beitrag 

Das war ja wie Weihnachten!  :)

Der Inhalt war folgender:
- süße Geburtstagskarte
- Bodylotion "Große Gefühle" mit Duft von Zitrone und Vanilleblüten
- Dusche & Creme "Pochendes Herz" mit Duft von Brombeere und Veilchen
- Schlüsselanhänger "20 Jahre Balea"

Ich werde euch gleich berichten, wenn Ich die Sachen getestet habe!

Bisher sagen mir die beiden Düfte schon sehr zu. Die Brombeere schön fruchtig und der andere angenehm süßlich mit etwas Zitrone!  Lecker... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen